WARDA im West - Sunday Pop-Up am 13.09.2020 @ Wild im West
Was?
Open Air Event
    Wann?
    Sonntag, 13. September 2020
    ab 14:00
    Wo?
    Wild im West
    Apollogasse 19, 1070 Wien
    Wieviel?
      Keine Angabe
    Beschreibung

    Das Leben ist zu kurz, um sonntags verkatert im Bett zu liegen!

    Nach den sehr erfolgreichen WARDA Pop-Up Events der letzten Wochen legen wir noch einen drauf. Ein Update - oder sollten wir besser sagen ein Upgrade - denn wir veranstalten ab jetzt jeden Sonntag ein Daytime-Happening, bei dem wir für euch den Tag zur Nacht machen.

    Der Innenhof des ehemaligen Sophienspitals im 7. Bezirk wird in eine WARDA-Party verwandelt, um euren sonntäglichen Wochenendausklang nicht nur mit Sofasurfen verstreichen zu lassen. Egal ob Couchpotato oder Partymaus – alle sind willkommen!

    Each and every Sunday – unter freiem Himmel nutzen wir die letzten schönen Tage mit euch!

    Wie man es schon von den letzten Parties kennt, versorgen wir euch auch dieses mal mit freshen Beats und kalten Drinks. Außerdem haben wir dieses Mal neben dem besten CBD der Stadt auch den schwedischen Qualitäts-Snus von White Fox im Repertoire.

    Da auch COVID-19 noch immer ein sehr aktuelles und wichtiges Thema ist, wollen wir natürlich auch, dass bei diesem Event alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden. Also bitte den nötigen Abstand zu euren Partyfriends halten! Die Musik wird uns ohnehin verbinden.

    WARDA NETWORK GmbH