Liquid Love | Kakao Rituale - Workshopserie mit Miriam Koller am 17.01.2020 @ Retreat Vienna
Was?
Sonstiges
    Wann?
    Freitag, 17. Januar 2020
    von 19:30 bis 21:00
    Wo?
    Retreat Vienna
    Nelkengasse 6, 1060 wien
    Wieviel?
      Keine Angabe
    Beschreibung

    Ceremonial Cacao ist mehr als eine Tasse heiße Schokolade, die uns an nebeligen Herbstabenden unser inneres Feuer nährt. Auch „Medizin des Herzens“ genannt, hat Cacao die Kraft, uns zu uns selber zu führen – und hilft gleichermaßen, aus der tief gespürten Authentizität in achtsame Beziehung mit unserem Umfeld und anderen Menschen zu treten.

    Die Workshopserie LIQUID LOVE ❤ gibt über ein Semester hinweg die Möglichkeit, die wärmende Energie des Kakaos in verschiedenen Ritualen kennenzulernen. Über 4 thematische Abende hinweg begleitet uns der gemeinsame Genuss von Ceremonial Cacao zur Fülle von herzoffenen Begegnungen.

    Preis: 1 Event: € 35,-

    Wir bitten um Anmeldung im Vorfeld der Events über den Ticketlink in der Veranstaltung (Weiterleitung auf unsere Homepage)

    —————

    The Art of Relating // 15.11.2019, 19.30 - 21:30 Uhr

    Cacao öffnet die Herzen und lässt uns Verbindung spüren: Die Heilpflanze hilft uns, Selbstliebe zu kultivieren und den Schutzpanzer des Alltags abzulegen, der oft auch vorurteilsfreie und neugierige Begegnungen verhindert. Authentic Relating Games zeigen spielerisch das Potenzial von Interaktion mit sich selbst und anderen Menschen.

    Meditation & Transformation // 13.12.2020, 19.30-21:30 Uhr

    Das Jahresende führt uns tief in die Reflexion: Was möchte ich aus dem ablaufenden Jahr mitnehmen, welche neuen Aspekte möchte ich manifestieren? Cacao ist dabei das Vehikel durch den transformativen Prozess, der durch Meditationen, Räucher- und Fire Bowl-Rituale initiiert wird.

    Coming Full Circle // 17.01.2020, 19.30-21:30 Uhr

    Zu Beginn des neuen Jahreskreis rundet ein Community Cacao Ritual die Serie ab: Cacao ist eine hochsoziale Pflanze – in der Entstehung, als auch Wirkung. Die Kraft des Kreises wird im Genuss von Cacao spürbar – und gemeinschaftsbildende Übungen lassen uns gut vernetzt den eigenen Weg ins neue Jahr einschlagen.

    Die Veranstaltungen der Reihe LIQUID LOVE ❤ können an den jeweiligen Terminen einzeln besucht werden, empfohlen wird die Teilnahme an der ganzen Serie, um die aufeinander abgestimmten Aspekte miteinander in den Alltag integrieren zu können.

    Miriam S. Koller ist u.a. Cacao Ceremony Guardian, Community Builderin und Experience Designerin. Durch sinnliche Interventionen und kreative Impulse inspiriert sie das individuelle und kollektive Bewusstsein. In temporären rituellen Settings entstehen so nachhaltige Erlebnisse, die im partizipativen Genuss die Empathie fördern und die Herzen outside of the box tanzen lassen. 

    WARDA NETWORK GmbH